PNN 19.8.10

 

Exhibitionist in Kleinmachnow gesucht

Kleinmachnow - Mit einem Fahndungsbild sucht die Polizei jetzt in Kleinmachnow nach dem Exhibitionisten, der am 28. Juni zwei Schulmädchen belästigt hat (PNN berichteten). In der Straße Meiereifeld hatte der etwa 40 Jahre alte Mann die 13 und 14 Jahre alten Mädchen aus einem silbernen Kombi heraus angesprochen. Als er neben den Mädchen hielt, war er nackt, spielte an seinem Genital und forderte sie auf, in seinen Wagen einzusteigen. Erst als ein nachfolgender Autofahrer begann zu hupen, war der Mann geflohen. Der Täter wurde von den Mädchen als schlank beschrieben und soll etwa 1,85 Meter groß sein. Die Beifahrertür seines Wagens habe Lackschäden aufgewiesen. Zudem lagen auf der Rücksitzbank des Autos Feuerwerkskörper. Die Polizei bittet Zeugen um ihre Hilfe und fragt: Wer kennt den unbekannten Mann und kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthalt machen? Die Polizei ist unter Telefon (0331) 550 82624 erreichbar oder über das Internet unter www.internetwache.de. rt