Potsdamer Neueste Nachrichten 09.12.04

Umzug der Kleinmachnower Verwaltung bringt Einschränkungen

Kleinmachnow - Wegen des Umzugs der Kleinmachnower Gemeindeverwaltung in das neue Gebäude am Rathausmarkt kommt es in den kommenden Wochen zu Einschränkungen. Zwischen dem 13. und dem 21. Dezember kann das Einwohnermeldeamt nur in dringenden Fällen vorläufige Pässe und Personalausweise ausstellen. Grundsätzlich sollte die Kleinmachnower ihre Angelegenheiten in der Meldestelle vor diesem Zeitraum erledigen. Die andern Fachbereiche und der Eigenbetrieb Kita-Verbund ziehen zwischen dem 16. und dem 21. Januar um, in dieser Zeit bleibt die Verwaltung geschlossen. Das Gemeindeamt ist während dieser Zeit unter Telefon (033203) 36419/20 zu erreichen. Die Bibliothek bleibt im Zeitraum vom 13. Dezember bis zum 4. Januar geschlossen. In dieser Zeit fallen keine Mahngebühren an, die Ausleihfristen werden verlängert.