Sehr geehrter Herr Blasig,

 

ich bitte um Beantwortung folgender Fragen. Gerne nehme ich umfangreiche Dokumente auch per e-mail an, um der Gemeinde Kopierkosten zu ersparen.

 

·        Gibt es schon einen Zeitplan für die Errichtung der Sporthalle an der Eigenherdschule, der die auf der letzen GV-Sitzung beschlossene Leitlinie berücksichtigt? (Falls Ja, bitte ich um Zusendung).

·        Planen Sie, an der Projektsteuerung durch die DEG und an der Realisierung durch das Architekturbüro Kuhn weiterhin festzuhalten, oder werden kompetentere Partner gesucht?

·        Ich wiederhole meine Anfrage auf der GV-Sitzung vom Mai 1004, die nach Aussage von Frau Hille verlorengegangen war: Wie bewertet die Verwaltung die Qualität der vom Architekturbüro Kuhn abgelieferten Planung für die Eigenherd-Sporthalle und welche Leistungen werden bezahlt?

·        Wie ist der aktuelle Zeitplan für die Errichtung der 3. Grundschule auf dem Seeberg? Ich bitte um Zusendung eines Zeitplans.

·        Welche Grundstücke in Kleinmachnow sind Eigentum der Gemeinde? Ich bitte um Zusendung einer Übersicht.

·        Wie wurden die im Maßnahmeplan „Verkehrsberuhigung“ von der GV beschlossenen Schritte (insbesondere Querungshilfen und Tempo 30 Anordnungen) bei der Kreisbehörde beantragt. Ich bitte um Kopie der Antragschreiben.

·        Ich habe Sie in der letzten GV so verstanden, daß Sie die Befangenheit von Hr. Bültermann in Sachen „Eigenherd-Sporthalle“ überprüfen wollen. Habe ich das richtig verstanden? Welche Schritte sind geplant?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

John Banhart